Über Mich

Hallo, schön dass Du meine Website gefunden hast!

Ich bin Danni.
Ich bin zertifizierter Stråla Yoga Guide
(Yoga Alliance Zertifizierung RYT 500hr+)

Seit mehr als 11 Jahren praktiziere ich Yoga.
Angefangen habe ich mit klassischem Hatha Yoga, verschiedene Yoga Workshops von Yin Yoga bis Vinyasa und Yoga Reisen haben mich immer tiefer in Yoga eintauchen lassen. Gleichzeitig besuchte ich verschiedenste Ayurveda Workshops und Kochkurse.

Schliesslich lies ich mich als Ernährungsberaterin nach den Grundlagen des Ayurveda ausbilden. Ich habe mit Yoga und Ayurveda verschiedene gesundheitliche Beschwerden überwunden und habe aber immer wieder festgestellt, dass mir in all diesen „Praktiken“ die Leichtigkeit und der Bezug zum modernen Leben fehlte.

Das hat mich vor 4 Jahren zum Stråla Yoga geführt, was mein Leben grundlegend verändert hat.

Im November 2016 habe ich das „Ready-to-Lead-Training“ in Berlin erfolgreich abgeschlossen (RYS 200hr +). Das hat mich so beeindruckt und motiviert, dass ich mich dazu entschlossen habe im Juni & July 2017 in die Stråla Home Base nach New York, USA zu reisen, um dort das „Advanced Teacher Training“ zu absolvieren (RYS 300hr+).


#stralalizeyourlife
#stralayoga

Let’s move how it feels really good.